Startseite // BVMW – Business Dinner auf Lafer’s Stromburg 2015

 BVMW – Business Dinner auf Lafer’s Stromburg 2015

Am 3. Juli 2015 fand einmal mehr das Business Dinner des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) statt. Veranstaltungsort war dieses Mal Johann Lafer’s Stromburg, wo sich mittelständische Unternehmen und Unternehmer bei gutem Essen in reizvollem Ambiente kennenlernten, aktiv netzwerkten und sich über diverse Problemstellungen und Meinungen zu aktuellen Themen austauschten. Auch wir waren zum ersten Mal bei einem solchen Business Dinner zu Gast und haben bei einem spannenden Fachvortrag unter anderem wertvolle Denkanstöße erhalten. Beim abschließenden Abendessen, ganz in weiß, untermalt von ansprechender Livemusik lernten wir neue Sichtweisen zu verschiedenen Problemstellungen kennen und konnten zudem unser Netzwerk aktiv erweitern.